7 Führende Hersteller von Solarmodulen in China (2023)

Die Suche nach einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen Solarhersteller ist eine der wichtigsten Aufgaben, die Sie bewältigen müssen, um in Ihrem Online-Geschäft als Solarunternehmen erfolgreich zu sein. Sie vertrauen auf Solarhersteller und geben diese aus, um Ihr Unternehmen in Gang zu bringen.

Top 7 Solarmodulhersteller in Indien

Der weltweite Markt für Solarmodule wurde im Jahr 2022 auf 180,4 Milliarden USD geschätzt und wird bis 2030 voraussichtlich 636,1 Milliarden USD erreichen, mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 11,9 Milliarden USD zwischen 2023 und 2030, so die Allied Market Research.
Kurz gesagt, die Auswahl eines geeigneten Solarherstellers ist wahrscheinlich die wichtigste Investition, die Sie als Unternehmer jemals tätigen werden. Damit Sie wissen, wo Sie anfangen sollen, haben wir eine Liste von Solarmodulherstellern in China zusammengestellt.

Bester Hersteller von Solarmodulen in China

1. Blaue Solarien

Blue Solaria ist einer der größten Hersteller von Solarmodulen in China. Das Unternehmen entwirft, entwickelt, produziert und verkauft kleine Solarmodule. Das Unternehmen ist seit 2005 im Geschäft mit kleinen Solarmodulen tätig. Ihre Ingenieure verfügen über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Solarbranche. Ihre Ingenieure kennen sich in der Solarbranche bestens aus, von der neuesten Solartechnologie bis hin zum Herstellungsprozess und den Rohstoffen, die für die Produktion von Solarmodulen verwendet werden. Daher können sie maßgeschneiderte kleine Solarmodule herstellen, die den Anforderungen der Solaranwendungen ihrer Kunden entsprechen (verschiedene Größen, Leistung, Form usw.).
Blaue Solaria Homepage: https://www.bluesolaria.com/
Andere Links: https://www.bluesolaria.com/about.html

2. Zonergy

Die 2007 gegründete Zonergy Corporation ist ein Hightech-Unternehmen auf nationaler Ebene, das sich auf die Entwicklung und Implementierung intelligenter integrierter Microgrid-Systeme konzentriert. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen weltweiten Kunden intelligente Microgrid-Lösungen von Weltklasse zu bieten. Nach mehreren Jahren der Entwicklung hat das Unternehmen beträchtliche technische Stärke und technisches Fachwissen erlangt, was zur Bildung eines führenden Technologie-Forschungs- und Entwicklungsteams, eines technischen Implementierungsteams und eines Marktentwicklungsteams geführt hat, was es dem Unternehmen ermöglicht, sein Geschäft in den meisten Regionen Chinas und im Ausland auszuweiten und den Kunden qualitativ hochwertige Microgrid-Dienstleistungen und -Lösungen anzubieten.
Zonergy Homepage: https://www.zonergy.com/
Andere Links: https://www.zonergy.com/page/company-profile

3. Ozean

Ocean Solar wurde 2012 gegründet und beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit der Herstellung von Solarmodulen. Das Unternehmen verfügt über moderne Produktionsanlagen und ein kompetentes Forschungs- und Entwicklungspersonal. Ziel und Leitbild von Ocean Solar war es schon immer, den Verbrauchern qualitativ hochwertige, sichere, zuverlässige und wirtschaftliche Solarmodule anzubieten. Ocean Solar ist einer der weltweit führenden Hersteller von Hightech-Solarmodulen, der sich auf die Produktion von leistungsstarken mono- und polykristallinen Solarmodulen für in- und ausländische Installateure, Händler und Fabriken spezialisiert hat, die sowohl netzgebundene als auch netzunabhängige Solarsysteme herstellen.
Ocean Solar Homepage: https://www.oceansolar.cn/
Andere Links: https://www.oceansolar.cn/aboutus.html

4. China Blau

China Blue Solar wurde 2005 gegründet und hat sich seitdem zu einem der führenden Unternehmen in China entwickelt, das qualitativ hochwertige und gut verarbeitete Solarpaneele mit verschiedenen Formen und Leistungen entwickelt und herstellt, um innovative Lösungen anzubieten. Das Unternehmen verfügt über das technische Know-how und die Fertigungskapazitäten, um alle Arten von Solarprojekten zu integrieren. Das Unternehmen ist einer der führenden Hersteller in China, wenn es um Umweltschutz, die Entwicklung umweltfreundlicher Lösungen, die Verbesserung der Umwelt in seinen Anlagen und die Einsparung von Energie durch die Herstellung von Solarprodukten mit modernster Solartechnologie geht.
China Blue Solar Homepage: https://www.chinasolar-panel.com/
Andere Links: https://www.chinasolar-panel.com/about

5. China

China Solar Ltd. hat sich zu einem modernisierten, hochmodernen Unternehmen entwickelt, das Solarmodule und Anwendungslösungen herstellt. Das Unternehmen beschäftigt hochqualifizierte Mitarbeiter, die über beträchtliches Know-how in den Bereichen technologische Forschung, Produktion und Kundendienst für Solarprodukte verfügen. Darüber hinaus kann China Solar Ltd. eine breite Palette von Solarprodukten herstellen, darunter hocheffiziente mono- und polykristalline Solarmodule und maßgeschneiderte Solarzellen nach den Spezifikationen des Kunden.
China Solar Ltd. Homepage: https://solars-china.com/index.html
Andere Links: https://solars-china.com/about.html

6. Amso

Amso Solar Technology Co. Ltd. ist ein Solarmodulhersteller, der seit fast einem Jahrzehnt im Geschäft ist. Das Unternehmen verfügt über umfassende Erfahrung im Bereich OEM- und OMD-Dienstleistungen. In den vergangenen 12 Jahren hat das Unternehmen enge Beziehungen zu mehreren Marken und führenden Herstellern aufgebaut. Das Unternehmen wurde 2007 gegründet, um eine neue Marke, Amso Solar, auf dem Markt einzuführen. Die Anlage von Amso Solar befindet sich in der Nähe des HongZe-Sees in Huaian JiangSu, China. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Solarzellen und -modulen mit einer 25-jährigen Garantie spezialisiert.
Amso Solar Technology Co. Ltd. Homepage: https://www.amsosolar.com/
Andere Links: https://www.amsosolar.com/about-us/

7. Sanko Strom

Seit 1996 ist die SankoPower Group Chinas Hersteller von Solar Home Systems aus einer Hand. SankoPower ist eine von der chinesischen Regierung zugelassene Fabrik und Lieferant für netzunabhängige und hybride Solar Home Systems. SankoPower bietet eine breite Palette von Energiespeicherlösungen für den Hausgebrauch an, darunter 3,5KW/5,5KW Home Off Grid Systeme, 6KW/ 8KW/ 10KW Hybrid Home Systeme, einphasige/ dreiphasige Hybrid Solar Home Systeme, tragbare Kraftwerke für niedrigen Stromverbrauch, tragbare Notstromversorgung für drinnen und draußen.
Sanko Power Homepage: https://www.sankopower.com/
Andere Links: https://www.sankopower.com/CompanyProfile/

Wie Solarmodule funktionieren

Bevor Sie sich für einen Hersteller von Solarmodulen entscheiden, sollten Sie bei der Umstellung auf ein Solarenergiesystem die folgenden Faktoren berücksichtigen.
Zertifizierungen anstreben
Das Gesetz schreibt vor, dass Solaranbieter und -installateure akkreditiert sein müssen. Vergewissern Sie sich also, dass das Unternehmen, mit dem Sie zusammenarbeiten, über die entsprechenden Qualifikationen und Genehmigungen verfügt. Solarunternehmen müssen diese Informationen auf dem neuesten Stand halten, ebenso wie alle anderen erforderliche Lizenzen.
Vertrauenswürdig
Bemühen Sie sich um Informationen über die Geschichte des Unternehmens. Suchen Sie nach Erfahrungsberichten und anderen Beweisen dafür, dass das Unternehmen seriös ist. Ein vertrauenswürdiger Hersteller von Solarmodulen hat einen guten Ruf in der Solarmodulbranche und bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Fordern Sie Referenzen an und prüfen Sie Arbeitsproben. Angenommen, er kann ein einfaches Portfolio vorlegen. In diesem Fall ist es vielleicht an der Zeit, zum nächsten Unternehmen auf Ihrer Liste überzugehen.
Verstehen Sie die erforderliche Wartung
Bei der Auswahl des richtigen Solarmodulherstellers sollten Sie den Wartungsbedarf für Ihre Solaranlage kennen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Anbieter nach den besonderen Wartungsanforderungen für Ihr System. Dieser wird durch die an Sie gelieferte Solaranlage bestimmt.
Lernen Sie die Richtlinien des Unternehmens kennen
Ein weiterer Faktor, der bei der Auswahl eines Anbieters von Solarmodulen zu berücksichtigen ist, ist die Dauer der Garantie für seine Dienstleistungen oder Geräte. Die meisten Solarunternehmen bieten inzwischen Garantien von bis zu 25 Jahren auf ihre Solarmodule an. Vergewissern Sie sich, dass Sie verstehen, was die Garantie abdeckt und welche Einschränkungen es gibt.
Entdecken Sie, wie Solarenergie funktioniert
Um eine eigene Solaranlage zu besitzen, müssen Sie sich zunächst mit den Grundlagen von Solarsystemen vertraut machen. Dazu gehört, dass Sie bestimmen, welche Art von Solarenergie Sie nutzen wollen, wie groß die Anlage sein soll und welche Komponenten und Mechanismen Sie einsetzen möchten.

Andere beliebige Wahlmöglichkeiten

Die drei unten aufgeführten Hersteller von Solarmodulen sind die besten Hersteller von Solarmodulen in China und weltweit. Sie sind alle der renommiertesten und herausragenden Solarmodulhersteller.

Longi-Solarmodul

Die im Jahr 2000 gegründete Longi Green Co. Ltd. ist das größte und lukrativste Solarenergieunternehmen der Welt. Das Ziel von LONGi ist es, die besten Solarlösungen anzubieten, um eine grünere Welt zu schaffen und sich als das vertrauenswürdigste und zuverlässigste Solarunternehmen zu positionieren, das durch die Entwicklung neuer Lösungen für Kraftwerke, Industrie und Haushalte den Weg in die grüne Technologie weist.
LONGi Green Energy Co. Ltd. Homepage: https://www.longi.com/en/
Andere Links: https://www.longi.com/en/about-longi/

IGOYE Solarmodul

IGOYE ist ein bekannter Hersteller von Solarsystemkomponenten. Das Unternehmen ist seit 2007 im Geschäft und exportiert seit 15 Jahren Solaranlagen weltweit. Das Unternehmen stellt Produkte für verschiedene Anwendungen her, darunter für gewerbliche und industrielle Anwendungen, netzgekoppelte und netzunabhängige Anlagen sowie für Hausdächer. Das Unternehmen verfügt über umfassendes Fachwissen auf dem Markt für Solaranlagen und kann auf eine Erfolgsbilanz bei der Herstellung qualitativ hochwertiger Anlagen verweisen, die den Anforderungen der Branche gerecht werden. Sie verfügen auch über umfangreiche Erfahrungen in der Produktentwicklung und -herstellung. Sie können Sie bei der Suche nach dem geeigneten Produkt für Ihr Projekt unterstützen, einschließlich maßgeschneiderter Solarsystemkomponenten.
IGOYE Homepage: https://igoyeenergy.com/
Andere Links: https://igoyeenergy.com/about/

Asiaction Sourcing Solarpanel

ASIACTION ist seit 2008 Ihre erste Anlaufstelle für Einkauf und Qualität in China. Als Asienspezialist begleitet und überwacht ASIACTION den Beschaffungsprozess, um den Erfolg Ihrer Projekte sicherzustellen. Mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung war es schon immer eine Herausforderung, aus Asien zu importieren. Sie setzen sich voll und ganz dafür ein, den Erfolg Ihrer Initiativen zu gewährleisten. Ihre Sicherheitsmethoden schützen Sie vor möglichen Bedrohungen. Sie lernen die Bedürfnisse unserer Kunden kennen und arbeiten hart daran, die bestmögliche persönliche Lösung zu bieten.
Asiaction Sourcing Homepage: https://www.asiaction.com/
Andere Links: https://www.asiaction.com/about-asiaction/

Schlussfolgerung

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Auswahl eines Solarherstellers, auf den Sie sich verlassen können, von entscheidender Bedeutung ist, um Ihr Unternehmen in Gang zu bringen. Bei der großen Auswahl kann es jedoch schwierig sein, den besten Hersteller auszuwählen. Auf dieser Seite finden Sie Informationen über einige der besten Solarhersteller auf dem Markt. Fangen Sie also an zu recherchieren und sehen Sie, was Sie lernen können! Es ist kein Geheimnis, dass der von Ihnen gewählte Hersteller über den Erfolg Ihres Unternehmens entscheidet.

IGOYE Automatischer Übertragungsschalter Katalog
Wechselrichter-Katalog
de_DEDeutsch

Kostenloses Angebot anfordern

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=363518808911477&ev=PageView&noscript=1" />

7 Top-tier Solar Panel Manufacturers in China (2023)

Finding a reliable and trustworthy solar manufacturer is one of the most vital tasks you need to accomplish to succeed in your online business journey as a solar business. You trust and spend solar manufacturers to get your company up and operating.

Top 7 Solar Panel Manufacturers in India

The worldwide solar panel market was valued at USD 180.4 billion in 2022 and is expected to reach USD 636.1 billion by 2030, with a compound annual growth rate (CAGR) of USD 11.9 billion between 2023 and 2030, according to Allied Market Research.
In short, selecting the appropriate solar manufacturer is likely the most significant investment you will ever make as an entrepreneur. To help you know where to begin, we’ve compiled a list of solar panel manufacturers in China.

Best Solar Panel Manufacturer in China

1. Blue Solaria

Blue Solaria is one of China’s major solar panel producers. They designed, engineered, manufactured, and sold small solar panels. They have been in the tiny solar panel business since 2005. Their engineers have over a decade of solar industry expertise. Their engineers thoroughly grasp the solar company, from the most recent solar technology to the manufacturing process and the raw materials utilized to manufacture solar panels. As a result, they can produce customized tiny solar panels to meet the demands of their clients’ solar applications (various sizes, power, form, and so on).
Blue Solaria Homepage: https://www.bluesolaria.com/
Other Links: https://www.bluesolaria.com/about.html

2. Zonergy

Zonergy Corporation, founded in 2007, is a high-tech, national-level firm focusing on developing and implementing smart microgrid integrated systems. The firm is committed to providing its worldwide clients with world-class intelligent microgrid solutions. Following several years of development, the company has gained significant technical strength and engineering expertise, resulting in the formation of a leading technology research and development team, engineering implementation team, and market development team, allowing the company to expand its business in most regions of China and abroad, providing customers with superior quality microgrid services and solutions.
Zonergy Homepage: https://www.zonergy.com/
Other Links: https://www.zonergy.com/page/company-profile

3. Ocean

Ocean Solar, founded in 2012, has been committed to manufacturing solar panels for over ten years, with modern manufacturing equipment and a competent research and development staff. Ocean Solar’s objective and mission statement have always been to provide consumers with high-quality, safe, dependable, and economical solar panels. Ocean Solar is one of the world’s leading high-tech solar module manufacturers, specializing in producing high-performance monocrystalline and polycrystalline solar modules for domestic and international installers, distributors, and factories involved in both on-grid and off-grid solar systems.
Ocean Solar Homepage: https://www.oceansolar.cn/
Other Links: https://www.oceansolar.cn/aboutus.html

4. China Blue

China Blue Solar was started in 2005 and has since grown to become one of the leading firms in China for developing and manufacturing high-quality and well-made solar application panels with various forms and outputs to provide innovative solutions. They have the engineering expertise and manufacturing capabilities to handle all types of solar project integration. They’re one of China’s top manufacturers regarding environmental stewardship, developing eco-friendly solutions, enhancing the environment at their facilities, and conserving energy by manufacturing solar items that use cutting-edge solar technology.
China Blue Solar Homepage: https://www.chinasolar-panel.com/
Other Links: https://www.chinasolar-panel.com/about

5. China

China Solar Ltd has evolved into a modernized, cutting-edge corporation that manufactures solar panels and application solutions. It employs a highly skilled workforce with considerable expertise in technological research, production, and solar product after-sales support. Furthermore, China Solar Ltd can manufacture a broad range of solar goods, including high-efficiency monocrystalline and polycrystalline solar panels and customized solar cells according to the customer’s specifications.
China Solar Ltd. Homepage: https://solars-china.com/index.html
Other Links: https://solars-china.com/about.html

6. Amso

Amso Solar Technology Co., Ltd. is a solar panel manufacturer in business for almost a decade. They have extensive expertise in OEM and OMD services. Over the previous 12 years, they have developed tight relationships with several brands and top-tier manufacturers. They were founded in 2007 to introduce a new brand, Amso Solar, to the market. Amso Solar’s facility is near HongZe Lake in Huaian JiangSu, China. They specialize in manufacturing solar cells and panels with a 25-year warranty.
Amso Solar Technology Co., Ltd. Homepage: https://www.amsosolar.com/
Other Links: https://www.amsosolar.com/about-us/

7. Sanko Power

Since 1996, SankoPower Group has been China’s one-stop solar home system factory. SankoPower is an Authorized Off Grid/ Hybrid Solar Home System Factory and Supplier by the Chinese Government. SankoPower offers a wide range of home energy storage solutions, including 3.5KW/5.5KW Home Off Grid Systems, 6KW/ 8KW/ 10KW Hybrid Home Systems, Single Phase/ Three Phase Hybrid Solar Home System Portable power stations for low power consumption, Portable emergency power supply for indoors and outdoors.
Sanko Power Homepage: https://www.sankopower.com/
Other Links: https://www.sankopower.com/CompanyProfile/

How Solar Panels Work

Before choosing a solar panel manufacturer, examining the following factors when migrating to a solar energy system is critical.
Seek Certifications
The law requires solar providers and installers to be accredited, so be sure the company you’re working with has the proper qualifications and permits. Solar enterprises must keep this information up to current, as well as any other required licenses.
Trustworthy
Make an effort to learn about the company’s history. Look for testimonials and other evidence that their company is reputable. A trustworthy solar panel manufacturer will have a solid reputation in the solar panel business and provide high-quality service. Request references and examine work samples. Suppose they can produce a simple portfolio. In that case, it may be time to move on to the following organization on your list.
Understand the Required Maintenance
You should know the maintenance needs for your solar system units while choosing the proper solar panel manufacturer. Inquire with your provider about the unique maintenance needs of your system. This will be determined by the solar system unit delivered to you.
Learn the Policies of the Company
Another factor to consider when selecting a solar panel provider is how long they provide warranties on their services or equipment. Most solar businesses now offer warranties for up to 25 years on their solar panels. Be sure you understand what the guarantee covers and any limitations.
Discover How Solar Power Works
To own a home solar energy system unit, you must first learn the foundations of solar systems. This includes determining what type of solar energy you want to utilize, how big you want it to be, and what components and mechanisms you wish to employ.

Other Any Choices

The top three solar panel manufacturers listed below are the best in solar panel China and worldwide. They are all of the most reputable and outstanding solar panel manufacturers.

Longi Solar Panel

Longi Green Co. was founded in 2000. Ltd. is the largest and most lucrative solar energy company in the world. LONGi’s objective is to offer the most excellent solar solutions to build a greener world and brand positioning as the most trusted and dependable solar firm leading the way in green technology by developing new solutions for power plants, industries, and households.
LONGi Green Energy Co., Ltd. Homepage: https://www.longi.com/en/
Other Links: https://www.longi.com/en/about-longi/

IGOYE Solar Panel

IGOYE is a well-known manufacturer of solar system components. They’ve been in business since 2007, and for the previous 15 years, they’ve been exporting solar equipment worldwide. They manufacture products for various applications, including commercial and industrial, grid-tied and off-grid, and residential rooftops. They have extensive expertise in the solar equipment market and a track record of producing high-quality equipment that fulfills industry requirements. They have extensive product development and production experience as well. They can assist you in locating the appropriate product for your project, including bespoke solar system components.
IGOYE Homepage: https://igoyeenergy.com/
Other Links: https://igoyeenergy.com/about/

Asiaction Sourcing Solar Panel

ASIACTION has been your go-to source for shopping and quality in China since 2008. ASIACTION, as an Asia specialist, guides and supervises the procurement process to ensure the success of your projects. With their expertise and experience, importing from Asia has always been challenging. They are entirely committed to ensuring the success of your initiatives. Their security methods protect you from any potential threats. They learn about our client’s needs and work hard to provide the most personalized solution possible.
Asiaction Sourcing Homepage: https://www.asiaction.com/
Other Links: https://www.asiaction.com/about-asiaction/

Conclusion

To summarize, selecting a solar manufacturer, you can rely on is vital to get your business up and operating. However, with so many options available, choosing the best one might take a lot of work. This page will provide information on some of the greatest solar manufacturers available. So, start investigating and see what you can learn! It’s no secret that the manufacturer you pick determines your company’s success.

IGOYE Automatic Transfer Switch Catalog
inverter catalog
en_USEnglish

Request A Free Quote