Die 7 größten Solarmodulhersteller in den USA (2023)

Die führenden Hersteller von Solarmodulen in den Vereinigten Staaten entwickeln die leistungsfähigsten Module mit Spitzentechnologie, die den weltweiten Solarenergiesektor neu definieren. Solarmodule werden zu einer immer häufiger genutzten Energiequelle für Wohn-, Geschäfts- und Sanierungszwecke.

Top 7 Solarmodulhersteller in Indien

Von 2023 bis 2027 wird sich der Markt für Solarmodule voraussichtlich mit einer CAGR von 7,87% entwickeln. Bis 2027 wird der Markt für Solarmodule schätzungsweise um 50,08 Mrd. USD wachsen.

Marktübersicht(1)

Solarmodulhersteller in den USA Marktübersicht
Quelle: https://www.technavio.com/report/solar-panels-market-industry-analysis

Solarenergiereserven vor Ort werden in den Vereinigten Staaten, wie auch in anderen Ländern, zunehmend zur Stromversorgung von Regierungsgebäuden und Unternehmen genutzt. Dieser Artikel gibt einen umfassenden Überblick über die sieben größten Hersteller von Solarmodulen in den USA.

Bester Hersteller von Solarmodulen in Indien

1. Silfab

Silfab Solar ist ein nordamerikanisches Solarunternehmen, das hervorragende, hocheffiziente Solarmodule entwickelt und herstellt. Silfab verfügt über Standorte in Bellingham, Washington, Burlington, Washington, und Toronto, Kanada, die jeweils über vollautomatische Fertigungslinien und ein Qualitätsmanagementsystem verfügen. Das Unternehmen verfügt über mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in der Solarbranche. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, in Nordamerika hergestellte Hochleistungs-Solarmodule anzubieten, die den Anforderungen des nordamerikanischen Marktes gerecht werden.
Silfab Homepage: https://silfabsolar.com/
Andere Links: https://silfabsolar.com/our-story/

2. Trina

Trina Solar, Inc. Ltd. wurde 1997 gegründet und konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Photovoltaik-Modulen (PV-Modulen), Kraftwerken und Systemprodukten, die Erzeugung, den Betrieb und die Wartung von Photovoltaik-Energie, die Entwicklung und den Vertrieb von intelligenten Mikronetzen und Multisystemen, den Betrieb innovativer Solar-Cloud-Plattformen und vieles mehr. Trina Solar hat sich zum Ziel gesetzt, den weltweiten Standard für intelligente Solarlösungen für Netto-Null-Energie zu setzen. Trina Solar wird auch weiterhin den PV-Markt dominieren, indem es die Netzparität von PV-Energie fördert und durch kontinuierliche Innovation den Einsatz erneuerbarer Energiequellen vorantreibt. Das SKL von Trina Solar hat 25 Weltrekorde für die Umwandlungseffizienz von PV-Zellen und die Ausgangsleistung von Modulen aufgestellt oder erreicht.
Trina Homepage: https://www.trinasolar.com/us
Andere Links: https://www.trinasolar.com/us/our-company

3. JinkoSolar

Jinko Solar ist ein weltweit führender Hersteller von Photovoltaik-Modulen (PV) und Energiespeichersystemen. Jinko hat weltweit 100 GW in 160 Ländern installiert, darunter mehr als 18 GW in den Vereinigten Staaten und Kanada. Die Module von Jinko werden aus Werken in Malaysia und Florida bezogen. Jinko Solar Storage kombiniert hochmoderne Energiespeichertechnologie mit schlüsselfertiger Hardware, um Energiespeicherlösungen anzubieten. Die Energiespeicherlösungen von Jinko wurden von branchenführenden Drittlabors und Finanzinstituten öffentlich validiert. Jinko Solar Storage ist ein zuverlässiger Partner für Solar- und Energiespeicherprojekte in den Vereinigten Staaten.
Jinko Solar Homepage: https://jinkosolar.us/
Andere Links: https://jinkosolar.us/about-jinko/

4. Solaris

Solaris Technology Industry, Inc. ist ein führender Online-Händler für Solaranlagen und Systemlösungen. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Umwelt und die Wirtschaft positiv zu beeinflussen, indem es hochwertige Solarprodukte und -lösungen anbietet, die den Bedürfnissen seiner Kunden entsprechen. Solaris, 2014 in Colorado gegründet, ist ein Full-Service-Solarhändler mit einem geografisch weit verzweigten Lagervertriebsnetz in den Vereinigten Staaten. Das Unternehmen ist autorisierter Händler für die renommiertesten Solarhersteller und kann so seinen Kunden die besten Qualitätsprodukte zu den günstigsten Preisen anbieten.
Solaris-Homepage: https://www.solaris-shop.com/
Andere Links: https://www.solaris-shop.com/about-us/

5. LA Solar

LA Solar, gegründet 2019, ist ein armenisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Solarmodulen spezialisiert hat. Meyer Burger, einer der weltweit führenden Hersteller von Stromerzeugungsanlagen, hat eine Schweizer Technologie für die Herstellung von LA Solar-Modulen entwickelt. Die Module des Unternehmens durchlaufen eine gründliche Qualitätskontrolle, die den höchsten Qualitätsstandards in den Vereinigten Staaten und Europa entspricht, bevor sie an den Nutzer geliefert werden. Die Solarmodule von Los Angeles Solar sind mit der fortschrittlichsten Solartechnologie ausgestattet, die es ihnen ermöglicht, wesentlich mehr Sonnenlicht zu absorbieren als bisherige Technologien.
LA Solar Homepage: https://lasolarfactory.com/en
Andere Links: https://lasolarfactory.com/en/about-us

6. Maxeon

Maxeon Solar Technologies wurde 2020 als Spin-Off der SunPower Corporation, einem US-amerikanischen Unternehmen für Solarmodule, gegründet und entwickelt, produziert und vertreibt heute unabhängig in über 100 Ländern weltweit. Mit der rekordverdächtigen Effizienz und Zuverlässigkeit der Maxeon-Paneele und der Value Line Performance-Paneele, die eine höhere Zuverlässigkeit und Leistung als herkömmliche Paneele bieten, verschiebt Maxeon weiterhin die Grenzen der Solarinnovation. Nach der Ausgliederung der SunPower Corporation wurde das Unternehmen im Jahr 2020 als eigenständige Gesellschaft gegründet. Ein engagiertes, weltweites Team von über 5.000 Mitarbeitern steht bei Maxeon an der Spitze des Kampfes gegen den Klimawandel.
Maxeon Homepage: https://maxeon.com/us/
Andere Links: https://maxeon.com/us/about-us

7. Solarever USA

Solarever USA ist der weltweit führende Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Solarmodulen in Nordamerika. Solarever verändert das Leben von Hausbesitzern und Unternehmen, indem es kostengünstige und kreative Lösungen für erneuerbare Energien und Elektromobilität anbietet. Solarever hat seinen Hauptsitz in Kalifornien und verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Lösungen für saubere Energie und Energieeinsparungen für seine Partner, um eine hellere, grünere Zukunft zu schaffen, in der jeder Hausbesitzer, jedes Gewerbe- und Industrieunternehmen auf Solarenergie umsteigen, seine Energierechnungen senken und einen Beitrag zum Klimawandel leisten kann.
Solarever USA Homepage: https://solareverusa.com/
Andere Links: https://solareverusa.com/about-us/

Was bei der Auswahl von Solarmodulherstellern in den USA zu beachten ist

Bei der Auswahl eines Solarmodulherstellers in den Vereinigten Staaten ist es wichtig, einige Faktoren zu berücksichtigen, um sicherzustellen, dass die Wahl auf ein seriöses und vertrauenswürdiges Unternehmen fällt. Im Folgenden finden Sie einige der wichtigsten Punkte, die es zu beachten gilt:
Langlebigkeit und Qualität
Suchen Sie nach Herstellern, die nachweislich hervorragende und leistungsstarke Solarmodule herstellen. Prüfen Sie auch deren Zertifikate, die sicherstellen, dass die Solarmodule die weltweiten Anforderungen erfüllen. Prüfen Sie die Garantien und Gewährleistungen für die Produkte, um sicherzustellen, dass Sie bei Fehlern oder schlechter Leistung abgesichert sind.
Herstellungsprozesse und Normen
Achten Sie auf die Produktionsmethoden und -standards, die das Unternehmen anwendet. Sie sollten nach Unternehmen Ausschau halten, die sich während der gesamten Produktion an strenge Qualitätskontrollen halten. Produktionsstätten, die nach ISO 9001 zertifiziert sind, zeigen das Engagement eines Unternehmens für Qualitätsmanagementsysteme.
Produktzuverlässigkeit und Effektivität
Es ist wichtig, die Effizienz und Leistung von Solarmodulen verschiedener Hersteller zu vergleichen. Module mit höherem Wirkungsgrad können bei gleicher Sonneneinstrahlung mehr Strom erzeugen. Es wird empfohlen, Paneele mit höherer Leistung und einem niedrigeren Temperaturkoeffizienten zu verwenden, da diese Eigenschaften die Gesamtleistung der Paneele beeinträchtigen können.
Wissen und Glaubwürdigkeit
Prüfen Sie den Ruf und die Erfolgsbilanz des Herstellers in der Solarbranche. Lesen Sie die Rückmeldungen und Bewertungen von Kunden, um deren Zufriedenheit zu ermitteln. Etablierte Hersteller, die in der Vergangenheit hochwertige Produkte geliefert haben, sind oft zuverlässiger.
Preis und Wert
Auch wenn der Preis nicht die einzige Überlegung sein sollte, ist die Bewertung der Kosten und des Wertes der Produkte des Herstellers von entscheidender Bedeutung. Sie sollten die Preise und Garantien der verschiedenen Hersteller sowie deren Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit bewerten. Denken Sie daran, dass die Investition in bessere Paneele langfristig zu besseren Ergebnissen führen kann.

Andere Auswahlmöglichkeiten

Wenn Sie bei Solarmodulen Geld sparen wollen, müssen Sie nicht auf Qualität, Design oder Leistung verzichten. Alle oben genannten Hersteller von Solarmodulen sind die besten in den Vereinigten Staaten und bieten hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen an.

Hightec-Solarmodul

Das Unternehmen wurde gegründet, um Kunden mit kostengünstigen, qualitativ hochwertigen Solarstromlösungen zu versorgen. Seit seiner Gründung im Jahr 2010 hat sich das Unternehmen dem Ziel verschrieben, hochmoderne Solarmodullösungen aus hochwertigen Materialien anzubieten. Es ist ständig bestrebt, seine Produkte und Prozesse zu verbessern, nutzt jede Chance, der Konkurrenz voraus zu sein, und tut alles, was nötig ist, um die optimale Funktion seiner Systeme zu gewährleisten.
Hightec Solar Homepage: https://hightecsolar.com/
Andere Links: https://hightecsolar.com/about/

IGOYE Solarmodul

IGOYE, einer der weltweit führenden Hersteller von Solaranlagen, ist auf die Erforschung, Entwicklung und Herstellung von PV-Solarprodukten spezialisiert. Das Unternehmen blickt auf eine lange Innovationsgeschichte zurück und steht als engagierter Anbieter von Solaranlagen an der Spitze der Entwicklung modernster Solartechnologie. Ihre Produkte erfüllen die strengsten internationalen Anforderungen und bieten gleichzeitig eine Vielzahl von Möglichkeiten. Sie haben die Solarbranche verändert, indem sie sich auf die Zufriedenheit ihrer Kunden konzentriert haben. Sie haben eine Erfolgsbilanz bei der Lösung komplexer Probleme, einschließlich der Produktzuverlässigkeit in verschiedenen Umgebungen.
IGOYE Homepage: https://igoyeenergy.com/
Andere Links: https://igoyeenergy.com/about/

Greentech Renewables Solarmodul

Greentech Renewables hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden einen ausgezeichneten Service und erstklassige Produkte von führenden Herstellern erneuerbarer Energien zu bieten. Greentech Renewables ist weiterhin Mitglied von Consolidated Electrical Distributors, Inc. und verfügt damit über die gleiche Größe und Stabilität bei der Betreuung der Solarunternehmen des Landes, die sie seit über 60 Jahren mit ihrer Vertriebserfahrung seit 1957 haben. Es handelt sich um ein nationales Unternehmen mit über 100 Standorten in den wichtigsten Solarmärkten des Landes. Die Lager von Greentech Renewables bieten einen umfangreichen Lagerbestand vor Ort, logistische Unterstützung sowie Finanz-, Design- und Ingenieurdienstleistungen.
Greentech Renewables Homepage: https://www.greentechrenewables.com/
Andere Links: https://www.greentechrenewables.com/about

Schlussfolgerung

Die Hersteller von Solarmodulen in den Vereinigten Staaten haben als Reaktion auf die steigende Nachfrage nach erneuerbaren Energiequellen erheblich expandiert. Es wird erwartet, dass die Hersteller von Solarmodulen in den Vereinigten Staaten ihre Aktivitäten landesweit ausweiten werden, um die Stromproduktion, die Herstellung und die Effizienz zu steigern. In diesem Blog werden die wichtigsten Hersteller von Solarmodulen in den Vereinigten Staaten aufgelistet, damit die Kunden schnell die besten Solarmodule auswählen können.

IGOYE Automatischer Übertragungsschalter Katalog
de_DEDeutsch

Kostenloses Angebot anfordern

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=363518808911477&ev=PageView&noscript=1" />

Top 7 Solar Panel Manufacturers in USA (2023)

The leading solar panel manufacturers in the United States are developing the most proficient panels with cutting-edge technology redefining the worldwide solar energy sector. Solar panels are becoming a more prevalent energy source for residential, business, and restoration purposes.

Top 7 Solar Panel Manufacturers in India

From 2023 to 2027, the Solar Panels Market is estimated to develop at a 7.87% CAGR. By 2027, the Solar Panels market is estimated to expand by USD 50,08 billion.

Market Overview(1)

Solar Panel Manufacturer in USA Market Overview
Source: https://www.technavio.com/report/solar-panels-market-industry-analysis

Solar energy reserves on-site are increasingly used to power government buildings and companies in the United States, as in other nations. This article provides a comprehensive overview of the top seven solar panel manufacturers in USA.

Best Solar Panel Manufacturer in India

1. Silfab

Silfab Solar is a North American solar company that designs and manufactures excellent, high-efficiency solar panels. Silfab operates in Bellingham, Washington, Burlington, Washington, and Toronto, Canada, each with fully automated manufacturing lines and Quality Management System. It has over four decades of solar knowledge. The firm is devoted to offering high-performance solar panels built in North America that are suited to the demands of the North American market.
Silfab Homepage: https://silfabsolar.com/
Other Links: https://silfabsolar.com/our-story/

2. Trina

Trina Solar, Inc. Ltd., founded in 1997, focuses on photovoltaic (PV) module research and development, manufacturing, and sales; power stations and system products; photovoltaic power generation, operation, and maintenance services; development and sales of smart microgrids and multi-systems; operation of innovative solar cloud platforms, and so on. Trina Solar is dedicated to setting the global standard for smart solar solutions for net-zero energy. Trina Solar will continue to dominate the PV market by boosting the grid parity of PV energy and popularizing the adoption of renewable energy sources via continual innovation. Trina Solar’s SKL has set or equaled 25 world records for PV cell conversion efficiency and module output power.
Trina Homepage: https://www.trinasolar.com/us
Other Links: https://www.trinasolar.com/us/our-company

3. JinkoSolar

Jinko Solar is a world-class manufacturer of photovoltaic (PV) modules and energy storage systems. Jinko has installed 100GW in 160 countries worldwide, including more than 18GW in the United States and Canada. Jinko modules are sourced from plants in Malaysia and Florida. Jinko Solar Storage combines cutting-edge energy storage technology with turnkey hardware to provide energy storage solutions. Jinko’s energy storage solutions have been publically validated by industry-leading third-party labs and financial institutions. Jinko Solar Storage is a reliable partner for solar and energy storage projects in the United States.
Jinko Solar Homepage: https://jinkosolar.us/
Other Links: https://jinkosolar.us/about-jinko/

4. Solaris

Solaris Technology Industry, Inc. is a leading online solar equipment and system solutions distributor. They are dedicated to positively impacting the environment and the economy by providing quality solar products and solutions that match their clients’ needs. Solaris, founded in Colorado in 2014, is a full-service solar distributor with a geographically broad warehouse distribution network across the United States. They are authorized dealers for the most prestigious solar manufacturers, allowing them to provide customers with the most excellent quality goods at the most affordable pricing.
Solaris Homepage: https://www.solaris-shop.com/
Other Links: https://www.solaris-shop.com/about-us/

5. LA Solar

LA Solar, founded in 2019, is an Armenian company specializing in fabricating solar modules. Meyer Burger, one of the world’s top-generating equipment manufacturers, created a Swiss technology for producing LA Solar modules. Before reaching the user, the company’s modules undergo a thorough quality control procedure, complying with the highest quality standards in the United States and Europe. Los Angeles Solar’s solar panels are outfitted with the most sophisticated solar technology available, allowing them to absorb substantially more sunlight than previous technologies.
LA Solar Homepage: https://lasolarfactory.com/en
Other Links: https://lasolarfactory.com/en/about-us

6. Maxeon

Maxeon Solar Technologies was founded in 2020 as a spin-off of SunPower Corporation, a solar panel company located in the United States, and is now independently designed, manufactured, and distributed in over 100 countries worldwide. With the record-breaking efficiency and reliability of its Maxeon line of panels and its Value line Performance panels, which offer higher reliability and output than conventional panels, Maxeon continues to push the boundaries of solar innovation. Following the spin-off of SunPower Corporation, the firm was founded as a separate corporation in 2020. A committed worldwide team of over 5,000 individuals at Maxeon is spearheading the struggle against climate change.
Maxeon Homepage: https://maxeon.com/us/
Other Links: https://maxeon.com/us/about-us

7. Solarever USA

Solarever USA is the world’s top creator, manufacturer, and distributor of solar panels in North America. Solarever transforms the lives of homeowners and companies by providing cost-effective and creative renewable energy and electric mobility solutions. Solarever, headquartered in California, has over ten years of experience providing clean energy and energy savings solutions to its partners for a brighter, greener future in which every homeowner, commercial, and industrial entity can go solar, lower their energy bills, and make a difference in climate change.
Solarever USA Homepage: https://solareverusa.com/
Other Links: https://solareverusa.com/about-us/

Things to Consider in Choosing Solar Panel Manufacturers in USA

When choosing a solar panel manufacturer in the United States, it is essential to evaluate some factors to ensure the selection of a respectable and trustworthy firm. The following are some of the most important things to remember:
Durability and Quality
Look for manufacturers with a record of creating excellent, high-performance solar panels. Examine their certificates as well, which ensure that solar panels fulfill worldwide requirements. Check the warranties and guarantees on items to ensure you are covered for faults or poor performance.
Manufacturing Processes and Standards
Consider the production methods and standards that the company adheres to. You want to look for organizations that adhere to strict quality control throughout production. Manufacturing facilities that are ISO 9001 certified demonstrate a company’s commitment to quality management systems.
Product Reliability and Effectiveness
It is vital to compare the efficiency and performance of solar panels from various manufacturers. Higher-efficiency panels will be able to generate more power with the same quantity of solar irradiation. It is advised that panels with higher power output and a lower temperature coefficient be used because these characteristics might affect the overall performance of the panels.
Knowledge and Credibility
Examine the manufacturer’s reputation and track record in the solar industry. Study client feedback and ratings to ascertain their degree of satisfaction. Established producers with a history of providing high-quality items are often more reliable.
Price and Value
While pricing should not be the sole consideration, assessing the cost and value of the manufacturer’s products is crucial. You should evaluate the pricing and warranties of various manufacturers and their quality, performance, and dependability. Remember that investing in better panels may yield more significant long-term outcomes.

Any Other Choices

When saving money on solar panels, there is no need to sacrifice quality, design, or performance. All solar panel manufacturers mentioned above are the best in the United States and offer high-quality goods at reasonable prices.

Hightec Solar Panel

The company was formed to supply clients with low-cost, high-quality solar power solutions. Since its inception in 2010, this company has been committed to offering cutting-edge solar panel solutions from the highest quality materials. It continuously seeks to improve its goods and processes, using every chance to remain ahead of the competition and doing everything required to guarantee that its systems function optimally.
Hightec Solar Homepage: https://hightecsolar.com/
Other Links: https://hightecsolar.com/about/

IGOYE Solar Panel

IGOYE, one of the world’s top solar equipment manufacturers, specializes in investigating, developing, and manufacturing solar PV products. They have a long history of innovation and have been at the forefront of developing cutting-edge solar technology as a highly devoted solar equipment provider. Their goods meet the most strict international requirements while also offering a diverse range of possibilities. They have changed the solar sector by focusing on client happiness. They have a track record of solving complex difficulties, including product reliability in various settings.
IGOYE Homepage: https://igoyeenergy.com/
Other Links: https://igoyeenergy.com/about/

Greentech Renewables Solar Panel

Greentech Renewables is dedicated to providing its customers excellent service and premium products from top renewable energy producers. They continue to be a Consolidated Electrical Distributors, Inc. member, which provides them with the same scale and stability in serving the nation’s solar contractors they have had for over 60 years of distribution expertise since 1957. They are a national company with over 100 sites in the country’s top solar marketplaces. The Greentech Renewables warehouses offer extensive on-site stock, logistical assistance, and finance, design, and engineering services.
Greentech Renewables Homepage: https://www.greentechrenewables.com/
Other Links: https://www.greentechrenewables.com/about

Conclusion

Solar panel manufacturers in the United States have expanded significantly in response to rising demand for renewable energy sources. Solar panel manufacturers in the United States are projected to grow their operations nationwide to increase electricity output, manufacturing, and efficiency. This blog lists the top solar panel manufacturers in the United States so clients can choose the best solar panels quickly.

IGOYE Automatic Transfer Switch Catalog
en_USEnglish

Request A Free Quote